Details zum Angebot

Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit als Trauerbegleiterin mache ich dir folgendes Angebot. Für meine Begleitungen fallen für dich Kosten an, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

Eine professionelle Trauerbegleitung ist eine Dienstleistung und damit eine Investition in dich und deine eigene seelische Gesundheit. Du solltest es dir wert sein. Eine professionelle Trauerbegleitung ist ein Investment mit einer langfristigen Wirkung.

Einzelbegleitungen:

Online

Einzeltermine, so flexibel, wie es für dich und mich passt und über einen Zeitraum, den dein Trauerprozess vorgibt. Wir sind unabhängig von Coronavorgaben oder Wohnorten.

Walk & Talk

Einzeltermine, draußen. Wir sind gemeinsam unterwegs und bearbeiten im Gehen und bei Pausen deine Themen. Die Routen befinden sich rund um Miltenberg.

Vor Ort

Die Begleitungen finden in meinem Praxisraum statt. Ich bin zu finden im Kutscherhaus, Bürgstädter Str. 24 in Miltenberg

Einzelbegleitungen sind 89 Euro (netto) / 60 Minuten wert.


Melde dich einfach hier bei mir und hinterlasse eine Telefonnummer. Ich rufe dich dann gerne zurück. Bei Bedarf machen wir einen unverbindlichen und kostenfreien ersten Telefontermin (Dauer ca. 30 Minuten) aus, in dem wir uns kennen lernen und ich dir meine Art zu Arbeiten, erkläre. Danach entscheidest du und ich, ob wir uns eine Begleitung zusammen vorstellen können.

Spezielle Angebote:

Das gesamte Jahr über biete ich verschiedene Pakete als Optionen an zu einem günstigeren Einzelterminpreis. Die Bedingungen gebe ich dazu extra bekannt. Melde dich gerne. Ich mache dir ein unverbindliches Angebot. Danach entscheidest du.

Paarbegleitungen

Ich biete auch alle Varianten der Einzelbegleitung für Paare an. Paarbegleitungen sind 135 Euro (netto) / 60 Minuten wert.


Melde dich einfach hier bei mir und hinterlasse eine Telefonnummer. Ich rufe dich dann gerne zurück. Bei Bedarf machen wir einen unverbindlichen und kostenfreien ersten Telefontermin (Dauer ca. 30 Minuten) aus, in dem wir uns kennen lernen und ich dir meine Art zu Arbeiten, erkläre. Danach entscheidest du und ich, ob wir uns eine Begleitung zusammen vorstellen können.

Trauergruppen

Ich habe auch Gruppenangebote im Programm. Dabei ist die Teilnehmendenzahl mind. 4 Personen, max. 8. Je nach Rahmenthema handelt es sich um 3 oder 6 Treffen.

Zeit für mich und meine Trauer
Zielgruppe: Frauen nach einem frühen Schwangerschaftsverlust
Format: online, 3 Treffen
Für weitere Nachfragen kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Mein Abschied vom Kinderwunsch
Zielgruppe: Frauen, die sich unfreiwillig von ihrem Kinderwunsch verabschieden müssen
Format: online, 3 Treffen
Für weitere Nachfragen kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Trauern um mein Sternenkind
Zielgruppe: Frauen, die während der Schwangerschaft, Geburt oder kurz danach vom frühen Kindstod betroffen sind.
Format: online, 6 Treffen
Für weitere Nachfragen kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Workshops / Kurse / Seminare:

Workshops / Kurse biete ich aktuell über verschiedene Volkshochschulen an. Die Anmeldung und Buchung findet über den jeweiligen Anbieter statt.

Sollte Interesse an einem eigenen Kurs oder Seminar in deiner Einrichtung, deinem Verein oder einer anderen Gruppierung bestehen, dann können wir eine individuelle Lösung finden.

Bei Interesse fragen Sie bitte unter kontakt@trauerwerkstatt-mil.de .